Du hast noch Fragen? Vielleicht findest du schon hier Antworten:

Wie versende ich mein Bild an ilumage?
Wenn du ein Produkt erworben hast, kannst du uns die gewünschten Bilder per Mail an post(at)ilumage.de senden.

Muss ich ein besonderes Format bei den Bildern beachten?
Die Lampen gibt es im Hoch- oder Querformat. Dies richtet sich nach der Ausrichtung deines Bildes. Die finalen Maße der Scheiben sind aktuell 8,1cmx9,6cm.

Muss ich eine bestimmte Auflösung beachten?
Für die Fotoprodukte von ilumage eignen sich sowohl Handybilder, als auch Fotos einer Spiegelreflexkamera. Die Mindestauflösung sollte 272 x 230 px betragen.
Sollte ein Bild einmal widererwartent nicht die ausreichende Auflösung aufweisen, kontaktieren wir dich gerne!

Muss ich bei den Bildfarben etwas beachten?
In der Regel eigenen sich jegliche Bilder für den Druck. Die schönsten Resultate werden mit Fotos mit möglichst vielen Kontrasten erreicht. Achte darauf, dass dein Bild nicht zu dunkel im ganzen ist.
Sollte dein Bild widererwartend nicht den Ansprüchen genügen, werden wir dich kontaktieren!

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet? Dann schreib und gerne. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Kontakt aufnehmen